Heute habe ich mal wieder so viel Eis gegessen, das ich bald ein Eisklotz sein müsste. :D
Thabea ist grad bei mir =). Wir haben eine menge Fotos gemacht und DVD geguckt, und sehr viel scheiße xDD Naja der Abend ist ja noch jung mal gucken was uns noch so einfällt.
Hier sind ein paar Fotos, der Rest kommt später.
PS: Nessie hast du mal gefragt wegen Montag? Schönen Gruß von Yesmään an die Welt!







